Developed in conjunction with Ext-Joom.com

slide1 1920x532

Mehrtagesausflug 2020 Münsterland - Abgesagt
Aufrufe : 2042

Mehrtagesausflug 11.06. - 14.06.2020 in das Münsterland - Abgesagt
Wir haben lange gewartet bis wir eine Entscheidung getroffen haben. Aber wir wollten es unbedingt vermeiden verfrüht und ohne gute Informationslage eine falsche Entscheidung zu treffen. Nachdem jetzt aber ziemlich sicher ist, dass bis Mitte Juni eine Rückkehr der Reisebranche zur Normalität nicht möglich ist und insbesondere auch die Gastronomie noch keinen Normalbetrieb haben wird, mussten wir die Münsterreise nun leider absagen. Dies Entscheidung haben wir in sehr enger Absprache mit dem Reisebüro getroffen. Wir haben noch versucht die Reise auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen. Dies ist uns aber nicht gelungen und für die Planung eines anderen Ziels noch in diesem Jahr ist die Lage zu unsicher.
Wir wollen die identische Reise im Jahr 2021 noch einmal anbieten. Der voraussichtliche neue Termin ist vom 22. bis 25. April 2021. Diesen Termin können Sie sich schonmal vormerken.
Wir werden weiterhin versuchen auf jeden Fall noch einen Tagesausflug in diesem Jahr zu organisieren. Dazu werden wir Sie dann noch rechtzeitig informieren.

Ort Münsterland
Juli 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2


Logo OWG Markgröningen e.V.

OWG Markgröningen e.V.
Schreinergasse 6
71706 Markgröningen

Telefon: 07145-923851


info@owg-markgroeningen.de


www.owg-markgroeningen.de